Garantie & Beschwerden
Garantie
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, diese in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird oder dass ein anderer Mangel auftritt, der unter die Garantie fällt.
Nach europäischem Recht haften wir für jede Vertragswidrigkeit, die innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Waren festgestellt wird. Zusätzlich können Sie Rechte nach niederländischem Recht haben.
Wenn Sie einen Mangel entdecken oder vernünftigerweise hätten entdecken müssen, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren. Eine Frist von zwei Monaten gilt in jedem Fall als angemessen. In bestimmten Situationen kann auch eine längere Frist akzeptabel sein.
Wenn Sie uns rechtzeitig informieren, kümmern wir uns kostenlos um eine Reparatur oder einen Ersatz.
Beschwerden
Es kann immer einmal etwas schiefgehen. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst direkt an uns zu richten per E-Mail an:
info@costumeplanet.de
Führt dies nicht zu einer Lösung, können Sie Ihren Streitfall zur Schlichtung bei WebwinkelKeur einreichen:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil
Für Verbraucher in der EU besteht auch die Möglichkeit, Beschwerden über die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) der Europäischen Kommission einzureichen: http://ec.europa.eu/odr
Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig behandelt wird, steht es Ihnen frei, diese über das EU-Portal einzureichen.